Zu unseren Büroabläufen

Sehr geehrte, liebe Mitglieder,

wir bitten Sie weiterhin, von persönlichen Vorsprachen abzusehen und Ihre Anliegen möglichst telefonisch oder schriftlich vorzutragen.      
Sofern Sie Belege persönlich ein- oder nachreichen möchten, ist hierfür eine Terminvereinbarung erforderlich. Abgabetermine können kurzfristig vergeben werden. Ohne vorherige Terminabsprache ist ein Besuch unserer Beratungsstelle nicht möglich.

Wir setzen uns mit Ihnen nach Eingang der Unterlagen in Verbindung, so dass etwaige Fragen schriftlich und/oder telefonisch geklärt werden können. Diese Methode hat sich sehr bewährt.

Bei persönlichen Beratungsterminen gilt folgende Regel:

Falls Sie Fragen zu Ihrer Einkommensteuererklärung haben, so legen Sie bei der Belegeinreichung ein Anschreiben mit Ihren Fragen bei oder schicken Sie uns eine Email an info@lhv-mittelrhein.de oder ein Fax an 0228-65 45 61.

ÖFFNUNGSZEITEN

Bitte beachten Sie:

eine persönliche Vorsprache ist nur nach Terminvereinbarung möglich. Dies gilt auch für die Abgabe von Unterlagen.

Unter Aktuelles finden Sie wichtige Hinweise zu unseren Büroabläufen.

Aus Kapazitätsgründen können wir zurzeit bis auf weiteres keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Unser Büro bleibt in der Zeit vom 23.12.2023 bis einschließlich 09.01.2024 geschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zertifiziert nach DIN 77700
Mitglied im BVL -
Bundesverband
Lohnsteuerhilfevereine e.V.